Gemütliches Jumpsuit

Heute zeige ich euch ein super gemütliches, kuscheliges Jumpsuit. Ich habe es nach dem kostenlosen Schnitt von Schnabelina genäht. Es besteht aus einem kuscheligen Sweat.

Total praktisch daran finde ich, dass alles immer gut verpackt ist, beim toben, krabbeln und krichen, spielen auf dem Boden, und der Zwerg es totzdem gut alleine an- und ausziehen kann.

Jetzt kommt zwar gerade der Frühling soo richtig raus, aber morgens und abends ist es doch noch schön, so was gemütliches anzuhaben.

Der Schnitt ist super zu nähen, da oberteil und Hose zunächst getrennt genäht werden und die Anleitung von Schnabelina wieder sehr detailliert ist. Nur beim Bündchen hab ich geschlafen und es nur einfach angenäht. Oh man. Naja, trotzdem gut tragbar ;)

Das Statment auf dem Stoff hat der Zwerg mitleirweile auch verstanden und jumpt immer gerne auf seinen Superdad zu, wenn der von der Arbeit kommt und präsentiert stolz, was er da an hat :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sara jumpsuit (Freitag, 26 August 2016 09:20)

    Hey, gibt es dafür ein Schnittmuster ?
    Suche Moment alle Möglichen Dinge für Jumpsuit.
    Auf jedenfall sehr gut gelungen.
    Gruß