Eine weitere Upcycling-Hose

Bekanntlich liebe Upcycling Projekte! Und so langsam bin ich richtig in Übung was das "klein" nähen großer Hosen angeht ;)

Ich finde der schwarzen Jeans sieht man von vorne kaum an, dass es mal eine "Große" war. Aufgrund der "Beschwerden" des Zwerges bei dieser Upcycling-Hose habe ich diesmal besonders drauf geachtet, dass die Taschen groß genug sind :D

Der Po ist diesmal in der Mitte verkleinert, da das Zwergenkind jetzt immer häufiger auf Windeln verzichtet. Bei Bedarf passt aber auch noch eine Windel mit rein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jenny (Dienstag, 26 April 2016 22:31)

    Das ist ne klasse Idee! Gefällt mir gut. Das merk ich mir mal....... Vielleicht klappt das bei mir auch. Toll!
    Lieber Gruß Jenny

  • #2

    Änna (Dienstag, 26 April 2016 23:13)

    Danke liebe Jenny! Ich bin auch ganz verliebt! Aber Achtung: Suchtgefahr :D
    Viele Grüße
    Änna

  • #3

    Jasmin (Mittwoch, 27 April 2016 20:10)

    Na, da ist dein Kleiner wohl froh, dass Mama den Anforderungen dieses Mal entsprochen hat :-)
    Wieder ein schönes Ergebnis.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

  • #4

    Änna (Mittwoch, 27 April 2016 20:40)

    Haha, ja Jasmin, das ist ihm auch sofort aufgefallen:D