Hoodie Autum Rockers

Es wird bereits heiß geliebt hier, der Hoodie Autum Rockers mit Dinos nach dem kostenlosen Schnitt von MammaHoch2

Ein richtig lässiger Hoodie mit grooooßer Kapuze. Ich hatte breits 2 Pullis nach dem "Babyschnitt" genäht (hier). Der Schnitt für Kids gefällt mir noch besser, er sitzt lockerer und ist damit sehr bequem. Außerdem glaube/hoffe ich dass er dadurch auch lange tragbar ist ;)

Bei den Armbündchen habe ich das erste Mal Fakebündchen verwendet, wie bei Mamahoch2 unter "Bündchen für Faule" beschreiben, geht sehr schnell und ich finde das Ergebnis super! Nur muss man beim zuschneiden schon dran denken, das vergesse ich manchmal :D

Sobald der Pulli aus der Wäsche kommt will das Zwergenkind ihn anziehen. Ein größeres Kompliment kann es ja eigentlich nicht geben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0