Monster-Strampler

Für einen kleinen, zuckersüßen neuen Erdenbürger habe ich zur Geburt den Strampler Mikey nach dem Freebook von Le-Kimi genäht. Passend zum Fundsachen-Sew-along von Juliespunkt habe ich diesen tollen Schnitt noch in den Tiefen meines Laptops gefunden. Musste dringend mal getestet werden und ist für absolut gut befunden worden :)

Und wenn sie dann noch von einem so goldigen Zwerg getragen wird <3

Außnahmsweise habe ich mich auch mal (fast) an den Schnitt gehalten. Eine Knopfleiste zum Wickeln musste aber dann doch noch dazu ;) dazu gibt es ja so einige Anleitungen im www, die von Klimperklein fand ich besonders anschaulich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juliespunkt (Mittwoch, 23 September 2015 07:34)

    Ah,das Schnittmuster hab ich gestern auch mal ausgedruckt. Mal sehn ob ich das noch schaffe. Sieht süß aus dein Monsterstrampler am Baby :-) lg Julia

  • #2

    Änna (Mittwoch, 23 September 2015 17:18)

    Oh da bin ich ja gespannt liebe Julia, wie dein "mikey" wird! Danke dir, auch für die schöne Aktion :)
    Grüßle Änna