Sonnenhut

Bevor es jetzt so langsam herbstlich wird, zeige ich noch schnell den Sonnenhut, den ich meinem Zwerg für diesen Sommer genäht habe. Er ist nämlich ein wahrer Sonnenanbeter und würde am liebsten die ganze Zeit im Freien verbringen und alles entdecken was es nur so zu entdecken gibt. So weit möglich machen wir das auch :)

Genäht habe ich den Hut, wie auch schon den letzten im Kleiderschrank 62/68/74 nach diesem kostenlosen Schnitt hier.

Sitzt einfach super und zu meiner Überraschung trägt der Zwerg ihn total gerne, verlangt sogar immer danach und lässt ihn ohne zutun immer auf dem Kopf :)

hier nochmal ein Tagebild vom Hinterkopf. (Hühner füttern ist auch gaaanz groß im Trend :D)

Dabei habe ich mal wieder ein paar Stoffreste verarbeitet. Habt ihr vielleicht von hier erkannt ;)

Jaaa wieder nicht die großen Mengen aber nun gut, ich bleib dran :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0