Der erste Rucksack

Wir sind stolz wie Oskar auf unsern ersten Rucksack. Ich darauf, dass ich es geschafft hab diesen Rucksack nach eigenem Schnitt und ohne Anleitung zu nähen. Der kleine Zwerg darauf, dass er jetzt seinen eigenen "Ugsag" (wie der Zwerg einen Rucksack nennt) überall mit hin nehmen kann.


Der Rucksack ist aus graumen Taschenstoff und dem roten Baumwollstoff mit Fahrzeugen. Verstärkt habe ich das Ganze mit Gewebeeinlage.

Der Rucksack besteht aus:

  • Einem großen Reißverschlussfach mit Innen und Außenstoff, damit es keine störenden Nähte gibt.
  • und einem kleines Reißverschlussfach auf der Vorderseite

einem Feuerwehrauto als Applikation

und seitlichen Taschen


  • Gepolsterten und verstellbaren Träger sowie einem Henkelgriff an der Rückseite

Auch wenn es an der ein oder anderen Stelle noch die Möglichkeit gibt den Rucksack zu optimieren bin ich sehr zufriden damit!

Vielleicht wäre dieser Rucksack was für ein erstes E-Book. Was meint ihr?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0