Organizer

Heute gibt´s von mit einen Organizer für die Wand. Total pracktisch zum Beispiel über dem Wickeltisch, da man alles griffbereit und trotzdem außer Reichweite der kleinen Zwerge hat ;)

Eigentlich ist so ein Organizer auch echt einfach genäht, nur unter der Nähmaschine manchmal ein bisschen unhandlich und ich hab ne ganze Weile zum planen gebracht, weil mir das Vorstellen in 3D doch manchmal ganz schön schwer fällt.. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)

Um den Untergrund möglichst fest zu bekommen habe ich mich für Filz auf der Rückseite und einen Baumwollstoff verstärkt mit Vlies entschieden. oben habe ich 3 Laschen zur Befestigung angebracht. Die aufgenähten Taschen sind aus Baumwolle und auch alle mit Vlies verstärkt. Sie sind sehr stabil und haben auch nach 2 jähriger Benutzung ihre Form nicht verloren. So lange gibt´s diesen Organizer nämlich schon :)

und da ich mich jeden morgen noch immer darüber freue hat er es heute hierher geschafft und geht noch schnell ab zu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0