Green star

Zipper gehen einfach immer! Schnell an und ausgezogen und damit gerade im Frühling ein super Kleidungsstück. Wie schon bei der Eulenjacke habe ich dafür das Schnittmuster JaWePu von Schnabelina verwendet und bei dieser Kapuzenjacke habe ich mich auch (ausnahmsweise) mal komplett ans Schnittmuster gehalten :) Mit dieser Stoffkombi aus zwei Sweatstoffen gefällt mir die Teilung sehr sehr gut.

Das Innenfutter der Kapuze ist aus scharzem Jersey, ansonsten ist die Kapuzenjacke nicht gefüttert.

Auch bei der Bündchenware habe ich mich für schwarz entschieden und ich finde es passt sehr gut zusammen.

Der grüne Sweatstoff ist vom Stoffmarkt, der Sternensweat aus dem örtlichen Stoffladen.

Mein Zwerg hat die Jacke immer sehr gerne getragen, jetzt ist er allerdings rausgewachen und es muss bald eine Neue her ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0