Kleiderschrank Größe 62/68/74

Eine wundervolle Idee von Mara Zeitspieler finde ich des Kindes Kleiderschrank. Hier wird alles selbstgenähte einer Größe, was sich im Kleiderschrank des Zwergs befindet gezeigt.

Da mach ich mit :)

Ich habe hier zusammengestellt, was jetzt an einen kleinen Zwerg von Freunden weitergegeben wird. Also Kleider, die ich aus dem Kleiderschrank des Zwergs schon aussortiert habe.

Das mit den Größen ist allerdings eine schwierige Sache, so im Nachhinein.. Ich kann mich teilweise schon nicht mehr genau erinnern in welcher Größe ich die Sachen genäht habe, deshalb 62/68/74.

Ist doch eine Menge zusammengekommen finde ich! Das macht mich definitiv stolz :)

Im Einzelnen haben wir da:

Einen Strampler nach einem Schnitt aus der Burda (etwas verändert, da ich ihn unbedingt aus Kord machen wollte und der nicht dehnbar ist..)
Einen Strampler nach einem Schnitt aus der Burda (etwas verändert, da ich ihn unbedingt aus Kord machen wollte und der nicht dehnbar ist..)

Das Elefantenshirt von hier und die Eulenjacke von hier


Eine gefütterte Kordhose noch eingenem Schnitt. Das mit dem füttern und wenden üben wir nochmal, aber von außen sieht sie ganz schick aus finde ich :)


Ein Sonnenhut nach dem Schnitt hier (da der Hut nicht mehr passt muss auch mal das Kuscheltier als Model herhalten ;)

2 Knotenmützen nach eigenem Schnitt, die erste hat nur ziemlich kurz gepasst, so musste noch eine zweite her :)


2 Pumphosen nach dem Schnitt von LYBSTES, den ich vergrößert habe (Mittlerweile gibt es den Schnitt glaube ich auch in größer)

Die Zipperjacke von hier war eins der heißgeliebtesten Teile


Und die 3 Schlafsäcke, die ich hier schon gezeigt habe


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mara Zeitspieler (Dienstag, 30 Juni 2015 19:23)

    Oh, wie schön, dass Du Deine feinen selbstgenähten Sachen bei mir verlinkt hast! Vielen Dank und lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

  • #2

    byaenna (Mittwoch, 15 Juli 2015 18:38)

    Sehr gerne! Danke für die tolle linkparty :)