Frühlingsmütze

Heute habe ich eine Frühlingsmütze für euch. Genäht aus dem tollen Stoffwelten-Sternchenstoff, denn ich euch hier schon mal vorgestellt habe. Ich liebe leichte Jerseymützen! Nicht zu warm, aber doch die Ohren gut verpackt, juckt nicht, kratzt nicht, super! Den schönen Schnitt habe ich von Pattydoo.

Die Mütze wird im Prinzip aus 3 Mützenteilen genäht, einem Innenteil und einem Außenteil, verbunden mit einem Stück als Bündchen. Total einfach und schnell zu Nähen.

Wunderbar für einen Ausflug in den Tierpark :)

Und damit gehts ab zu

Kiddikram

 

Made4BOYS

 

Creadienstag


Sternenliebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SAPRI (Donnerstag, 23 April 2015 11:34)

    Die Mütze ist super süß!
    Da seid ihr ja perfekt für den Frühling gerüstet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • #2

    Änna (Donnerstag, 23 April 2015 21:38)

    Hallo Sarah,
    Danke, ich finde auch, dass wir damit super gerüstet sind. Als nächstes kommt der Sonnenhut ;)
    Viele Grüße
    Änna