2 Raglan-Shirts

Heute gibt es 2 Raglan-Shirts, nach dem tollen Schnitt AUTUMN ROCKERS von Mammahoch2. Die Kapuze habe ich vom JaPuWe Schnitt von Schnabulina verwendet, mittlerweile gibt es aber auch bei Mamahoch2 eine Kapuzenerweiterung :) 

Das Sternchen-Raglan-Shirt habe ich aus dem wunderschönen Sternchenstoff genäht, den ich bei Stoffwelten ergattern konnte, meinem absoluten Lieblingsshop was Kinderstoffe angeht. 

 

Ich habe den Sternchenstoff mit einem passenden gelben Stoff kombiniert, sodass nicht zu viel Muster die Augen überfordert. Vorder- und Rückenteil habe ich also aus dem unifarbenen Stoff genäht, Ärmel und einen Teil der Kapuze aus dem Sternchenstoff. So bleibt davon auch noch genügend übrig für ein weiteres Kleidungsstück :)

Das zweite Raglan-Shirt ist im Marine Look gehalten. Hierfür habe ich ein grau-weiß gestreiftes T-Shirt von mir mit dunkelblauem Stoff kombiniert und auf die Vorderseite einen roten Anker appliziert. Hellgraues Bündchen dran und fertig ist das Shirt für meinen kleinen Seemann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0